Sonntag, 27. April 2014

Rekordwoche

So viele Perlen in so kurzer Zeit hat es noch nie gegeben.
Diese Perlen sind noch vor der HV als Folge vom Oster-Mut-Perlen eingetroffen:
von Pia Meissner

 von Isabel Schweizer
 Tierchen von Manja und Spiralwalzen und Chemokasper von Christine
und ganz viele Tierchen und Lebensmittel von Angela (die doch gar keine Tierchen macht ;-))
und von Karin Bauer auch noch Fädelmaterial und Mutperlen.

Am Samstag war die Hauptversammlung vom Verein Mutperlen Schweiz. Hier ein Foto vom Vorstand mit Birgitta Setz und Sonja Aytar von der Kinderkrebshilfe Schweiz. Weitere Fotos vom Anlass werde ich euch nächste Woche zeigen.

Schaut mal, wie viele Perlen die Mädels zur HV mitgebracht haben:

 oben von Christine, links von Manja und unten von Angela. Alle drei sind fleissige Mutperlerinnen und haben bereits letzte Woche eine Perlenlieferung geschickt.

Ganz viele süsse Tierchen hat Claudia Vogel gebracht...

Chemo-Kasper und Spiralwalzen von Jeannine
bunte Mischung von Claudia Eidenbenz

transparente Perlen und Chemo-Kasper von Luise


Lebensmittel-Perlen von Esther


 Tierchen, Lebensmittel und 200 grüne Spacer von Lene Gade


und den Rekord gebrochen hat Anne-Lise mit über 1000 Perlen und Spacern.

Schaut mal unsere Liste an... :-)
wir haben Momenten über 9000 Spacer und Perlen an Lager.

Ihr seid Spitze!!! Herzlichen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen