Freitag, 11. April 2014

Promis machen Mutperlen


Sara beim Mut-Perlen drehen
Gruppenfoto mit dem Glasdram-Team und mit Edith und Sara
 Gestern haben Sara Hildebrand und Edith Hunkeler für das Glasperlenfestival Mutperlen gedreht. Für die zwei Promis war war es die Premiere am Brenner und beide haben das echt toll gemacht. Die Perlen können sich echt sehen lassen. Da sie für die Ausstellung gedacht sind, kann ich sie leider hier nicht zeigen. Das ist aber sicher auch ein Grund, um das Festival im Juni zu besuchen ;-)
Wenn ihr sehen möchtet, welche Promis schon Mutperlen gemacht haben, könnt ihr das hier sehen.
Auch das Glasdreamteam war fleissig. Sie haben mir zwei prall gefüllte Säcke mit Mutperlen mitgegeben - über 500 grüne Spacer und viele andere Perlen. Zwei weitere Positionen auf der Liste sind jetzt wieder in den grünen Bereich gerutscht.
 
Und als ich heimkam, war auch noch ein Päckli von Barbara im Briefkasten, mit diesen Perlen. 
Alles in allem ein toller Tag mit vielen lieben Leuten. Danke euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen