Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender Tag 7


Das siebte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

 
Adventtürchen 7. Dezember

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen
 

heute gibt es eine tolle Gesichter-Perle von der Perlenkünstlerin Claudia Trimbur-Pagel zu gewinnen. 

10 Kommentare:

  1. Ein Gedicht - zu Gesicht- kenn ich leider nicht.
    Trotzdem möchte ich dieses süße Gesichtchen gewinnen :)
    und verlinke diesen Post gleich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Claudias Perlen... Diese hier erinnert mich spontan an Asterix und Obelix in Ägypten: "Diese Nase!" Das könnte Frau sich auch mal wieder über die Feiertage ansehen, schön warm auf der Couch eingemummelt :-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. was im Herzen brennt man im Gesicht erkennt.
    Brennen vor Freude werde ich , wenn diese Linse meine ist.

    lg esther

    AntwortenLöschen
  4. So eone tolle linse!! Von einer noch tolleren künstlerin!
    Liebe grüsse nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute bist du die glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Perle. LG Iris

      Löschen
  5. Oh, ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese wunderschöne Perle von Claudia gewinnen würde.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. über diesen tollen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen!!

    Liabe Grüssli
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  7. Durch einen Reißverschluß mit Kringel
    guckt ein vorwitziger Schlingel,
    fragt sich wohl in seinem Versteck:
    Wo will ich hin?
    Will ich wirklich hier weg?

    Aber ja, ich meine ja, er soll auf Reisen gehen.
    Ich werd ihn gleich noch zusätzlich auf meinem Blog verlinken, schade, dass ich heute nicht schon früher am Computer war.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Die würd ich gerne unter meinem Weihnachtsbaum legen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen