Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtspost


So, der Adventskalender ist nun beendet. Ich hoffe ihr hattet Spass. 
Alle, die kein Glück hatten, müssen nicht traurig sein. Es wird auch im kommenden Jahr ab und zu ein Goodie zu gewinnen geben. Ihr könnt dann euer Glück wieder versuchen.


Pünktlich zu Weihnachten sind ganz viele Mutperlenpäckli eingetroffen.

Dotperlen von Betty Schneider 

und eine  grosse Auswahl von fast allen Sorten von Julia Bronsema


Notfall-Froschkönige von Saskia mit einem Geschenkli für mich (Dankeschön, habe mich sehr gefreut)


Und eine tolle Mutperlen-Kollektion von Martina Brutschi.

Vielen Dank für all die Perlen, die können wir gut gebrauchen, da wir gerade wieder eine grosse Bestellung vom Spital Basel reinbekommen haben.

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und ich wünsche euch und euren Familien noch schöne restliche Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar posten