Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender Tag 10


Das zehnte Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:

 
Adventtürchen 10. Dezember
 

sechs Glasflschenstöpsel zum selber Bestücken

4 Kommentare:

  1. Ich schau jeden Tag einfach mal rein, weils immer tolle Sachen zum gewinnen gibt und mich die Glasperlenkunst einfach faziniert.Über einen kleinen Gewinn würde ich mich auch freuen auch wenn ich nur sporadisch mal ein paar Perlen mache bei meiner Schwester. Viel Spass weiterhin beim Spielen und gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern herniederlacht.
    Gute wünsche für alle Beteiligten.
    Liebe Grüsse Betty Schneider

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen hat dieses Mail eine Teilnehmerin, die ein Mail geschickt hat - Manja.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupi, freu mich ganz riesig! Hätte nie gedacht das ein Törli für mich aufgeht.
      Danke für die Superidee!

      Löschen