Montag, 30. Januar 2017

mehr Output

Nachdem die letzten Wochen die Mutperlenvorräte so prall gefüllt wurden, ging es diese Woche eher wieder etwas bergab. Gleich vier Bestellungen sind eingegangen. Und somit sind die Polster wieder etwas geschrumpft. Aber es sieht immer noch gut (sehr grün) aus :-)

und es kam ja auch noch was rein:
die Perlen von Monique (oben)
und von Trix (unten) - Dankeschön!

 Und meine restlichen Januarperlen (oben und unten)

Freitag, 20. Januar 2017

...weiter geht es...

Diese Woche geht fast so erfolgreich weiter wie letzte Woche.
Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit heimkomme, warten ein oder zwei Pakete mit Mutperlen.
Unsere Liste sieht so gut aus, wie schon lange nicht mehr. Kein einziger Posten mehr rot!!!
Ihr seid genial! Danke!

 Oben die Perlen von Claudia und unten die Perlen von Betty, die nach einem kleinen Umweg doch noch zu uns gefunden haben :-)

 oben von Maria und unten von mir
oben von Jenny und unten von Elke 

 oben von Doris und unten von Thea (inklusive süsser Überraschung - Danke :-))
 und nochmal eine Ladung Geburtstagslinsen von mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - Iris ♥

Sonntag, 15. Januar 2017

Rekordwoche


Letzte Woche war Rekordwoche...
12 Perlenlieferungen und
12 Personen und 2 Besucher im Atelier am ersten Mutperlen-Samstag im 2017.
So gut besucht war der Ateliersamstag noch gar nie und das bei 20 cm Neuschnee...
das hätte ich echt nicht erwartet. Das hatte dann auch ein tolles Ergebnis zur Folge:
350 Perlen und 50 Spacer an einem Nachmittag und dazu fast 2000 Perlen mit den Lieferungen - tolle Woche - aufgefüllte Liste - weiter so.... :-)

Hier die Bilder der eingetroffenen Lieferungen: oben von Meike und unten von Frank


Madeleine (oben) und Saskia (unten)


 Sibylle (oben) und Helene (unten)

Pasquale (oben) und Angela (unten) 

 Karin (oben) und Manja (unten)

Heidi (oben) und Daniela (unten)


 Hazel (oben) und  ich, Iris (unten)
Wenn das Jahr so weitergeht, muss ich mir echt keine Sorgen über den Nachschub machen. Danke ihr Lieben! Ihr seid Hammer!

Mittwoch, 11. Januar 2017

Produktiv ins neue Jahr

Als erstes wünsche ich euch allen ein sorgloses, erfolgreiches und fröhliches 2017 mit vielen Begegnungen mit lieben Menschen und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt.

Danke für euren tollen Einsatz im 2016 und genau so fleissig wart ihr bereits wieder im neuen Jahr. So kann es gerne weiter gehen. Es sind 9 Sendungen eingetroffen und so sieht unsere Liste schon wieder viel besser aus. Die Lebensmittelperlen sind wieder aufgefüllt  und es sind nur noch 4 Sorten im roten Bereich.

 Leider habe ich vergessen, die Perlen von Therese zu fotografieren und sie sind bereits verräumt, deshalb kann ich das nicht mehr nachholen. Tut mir sehr leid Therese - dafür ein doppeltes Dankeschön :-)

Dies sind die restlichen Sendungen.

Madeleine

 Cordula

 Angela inklusive Süssigkeitentöpfli für mich :-)

 Antje

 Melanie

 Lebensmittel von mir

 Chantale

und Pia.

♥-lichen Dank!



Samstag, 31. Dezember 2016

Cooler Jahresabschluss

Der Postbote hat sich wohl gedacht, dass er es nach Weihnachten etwas leichter hat...

der hat aber nicht mit euch gerechnet...

Schwer bepackt ist er vor unserer Tür gestanden und hat gleich 8 Pakete geliefert.

Ihr habt wohl gedacht, dass ihr es zum Jahresende nochmals so richtig krachen lasst :-)
So macht das Verbuchen der Perlen auch richtig Spass, wenn man sieht, dass die Vorräte sich langsam wieder füllen.

Auf euch ist einfach Verlass!

Danke an euch und auch an alle anderen, die das ganze Jahr über so fleissig Mutperlen gedreht oder unseren Verein andersweitig unterstützt haben. Nur dank eurem Einsatz können wir die Kinder mit den nötigen Perlen versorgen und ihnen die schwierige Zeit die sie gerade durchmachen müssen ab und zu ein bisschen erhellen.
Ein ganz grosses DANKESCHÖN !!!
Ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr wieder auf euch zählen dürfen.

Ich wünsche euch einen guten Jahresabschluss, schöne letzte Stunden im 2016 im Kreise eurer Lieben und für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Ich freue mich wieder auf viele schöne Begegnungen mit euch im 2017.

Herzlichst, Iris

Regula


Brigitte

Heidi


Susanne

Lene Gade (danke für den Anhänger)

Kathrin (danke für das hüsche Schneckenhaus)

Isabelle (danke auch für das Hüftgold)
Elsbeth


Donnerstag, 29. Dezember 2016

Verlosung :-)

Hallihallo! Wer hat noch Zeit über die nächsten Tage ein bisschen Lebensmittel zu machen? Die sind zurzeit immer noch am rotesten (ohje kann man das so sagen?) Von mir sind schon 10 Bananen im Ofen - wer macht noch mit?
Ich würde unter allen, die mithelfen, die Lebensmittel wieder grün zu machen etwas verlosen. Weiss jetzt noch nicht was, aber ich überleg mir was Hübsches. (so eine Art Blindpreis, was...)
Mitmachen könnt ihr entweder hier, indem ihr hier oder auf Facebook einen Kommentar postet.

Gezogen wird am 1. Januar 2017 um 12 Uhr - so startet das neue Jahr auch gleich nett.

Als Nachtrag hier noch ein paar Ideenbilder von Iris: