Mittwoch, 11. Januar 2017

Produktiv ins neue Jahr

Als erstes wünsche ich euch allen ein sorgloses, erfolgreiches und fröhliches 2017 mit vielen Begegnungen mit lieben Menschen und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt.

Danke für euren tollen Einsatz im 2016 und genau so fleissig wart ihr bereits wieder im neuen Jahr. So kann es gerne weiter gehen. Es sind 9 Sendungen eingetroffen und so sieht unsere Liste schon wieder viel besser aus. Die Lebensmittelperlen sind wieder aufgefüllt  und es sind nur noch 4 Sorten im roten Bereich.

 Leider habe ich vergessen, die Perlen von Therese zu fotografieren und sie sind bereits verräumt, deshalb kann ich das nicht mehr nachholen. Tut mir sehr leid Therese - dafür ein doppeltes Dankeschön :-)

Dies sind die restlichen Sendungen.

Madeleine

 Cordula

 Angela inklusive Süssigkeitentöpfli für mich :-)

 Antje

 Melanie

 Lebensmittel von mir

 Chantale

und Pia.

♥-lichen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen