Mittwoch, 30. April 2014

den letzten schaffen wir auch noch


 Diese Woche sind bereits 4 grosse Lieferungen eingetroffen: oben ganz viele Tierchen und Lebensmittel von Hazel

 Julia hat auch viele Tierchen, Käferli und auch andere Sorten geschickt

und von Karin gibt es Tierchen, Geburi-Perlen und diverse andere 

Dank euch drei (und natürlich allen anderen Vorgängerinnen) haben wir die Tierliperlen für das Portstechen zum ersten Mal richtig im grünen Bereich - cool !!! Danke euch allen!

Und Christine hat an der HV den Mund recht voll genommen und gemeint, es sei kein Problem 80 Chemo-Kasper zu liefern - und siehe da.... sie hat Wort gehalten... Chapeau!!! Dank diesen 83 Chemos sind wir auch hier zum ersten Mal im Grünen. Herzlichen Dank!!!

Jetzt sind nur noch die Notfall-Froschkönige rot.... da aber 30 unterwegs sind und ich heute 10 Stück gemacht habe schaffen wir auch diesen Posten noch :-)

Sonntag, 27. April 2014

Rekordwoche

So viele Perlen in so kurzer Zeit hat es noch nie gegeben.
Diese Perlen sind noch vor der HV als Folge vom Oster-Mut-Perlen eingetroffen:
von Pia Meissner

 von Isabel Schweizer
 Tierchen von Manja und Spiralwalzen und Chemokasper von Christine
und ganz viele Tierchen und Lebensmittel von Angela (die doch gar keine Tierchen macht ;-))
und von Karin Bauer auch noch Fädelmaterial und Mutperlen.

Am Samstag war die Hauptversammlung vom Verein Mutperlen Schweiz. Hier ein Foto vom Vorstand mit Birgitta Setz und Sonja Aytar von der Kinderkrebshilfe Schweiz. Weitere Fotos vom Anlass werde ich euch nächste Woche zeigen.

Schaut mal, wie viele Perlen die Mädels zur HV mitgebracht haben:

 oben von Christine, links von Manja und unten von Angela. Alle drei sind fleissige Mutperlerinnen und haben bereits letzte Woche eine Perlenlieferung geschickt.

Ganz viele süsse Tierchen hat Claudia Vogel gebracht...

Chemo-Kasper und Spiralwalzen von Jeannine
bunte Mischung von Claudia Eidenbenz

transparente Perlen und Chemo-Kasper von Luise


Lebensmittel-Perlen von Esther


 Tierchen, Lebensmittel und 200 grüne Spacer von Lene Gade


und den Rekord gebrochen hat Anne-Lise mit über 1000 Perlen und Spacern.

Schaut mal unsere Liste an... :-)
wir haben Momenten über 9000 Spacer und Perlen an Lager.

Ihr seid Spitze!!! Herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 23. April 2014

...es grünt...

So langsam wird es wieder mit unserer Liste. Bereits 5 Perlensorten, die auf rot waren, sind wieder in den grünen Bereich gerutscht und auch bei den anderen fehlt bei den meisten nicht mehr viel.
Oben die letzten Osterperlen von mir ...

 ... und dann sind heute auch noch zwei Päckli gekommen - oben von Elisabeth aus Genf und unten von Evelyn aus Luxemburg. Dankeschön :-)

Dienstag, 22. April 2014

Osterperlen


Noch vor Ostern sind die Perlen von Eva Tiefenbacher (oben) und Susanne Schmid (unten) eingetroffen.
 Vielen Dank!

Momentan läuft auf Facebook das Oster-MutPerlen, das Angela angestossen hat. Es sind wieder ganz viele Prellerinnen dabei und helfen die Bestände wieder aufzufüllen.
Die sind einige der fast 200 Tierchen, die ich zu dieser Aktion beigetragen haben.

Samstag, 19. April 2014

Lieferung


Das ist der zweite Teil der Lieferung für Basel, welchen ich morgen früh zur Post bringe. 
Aus diesem Grund ist auch die Bestandsliste der Mutperlen wieder ziemlich in den roten Bereich gerutscht. Aber auf Facebook läuft das Oster-Mutperlen, welches Angela ins Leben gerufen hat und deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass wir schon bald wieder genügend Perlen auf Vorrat haben.

Donnerstag, 17. April 2014

Rückstand

Ich habe gerade festgestellt, dass ich bös im Rückstand bin mit dem Veröffentlichen der eingesandten Mutperlen. 
Oben gelbe Spiralwalzen von Chantale...

 Spacer und Dotperlen von Julia Wanner
 Lamellenperlen und andere von Angela im Spacerfieber :-)
 Monster von Marion
 von allem etwas von Betty
 OP-Käferli, Perlen für die Bildgebung und Spacer von Claudia E.
Die zweite Lieferung von Angela in dieser Woche und erst noch persönlich überbracht...

und dazu auch noch die Chemokaspers und Radio-Robbies von Meike.

Da ist ja einiges zusammen gekommen in den letzten drei Tagen - herzlichen Dank euch allen!

Montag, 14. April 2014

es geht wieder aufwärts

 Es geht wieder aufwärts, unsere Bestände werden langsam aber sicher wieder aufgefüllt. Oben eine grosse Lieferung von Hazel und unten eine Tierschar von Manja. Danke euch zwei :-)