Wie die Zeit vergeht! Kaum hatten wir HV, schon ist es Sommer :-) Im Mai haben wir ja den Atelier-Samstag ausgelassen, da er gleich am Samstag nach der HV gewesen wäre. Und nach der Perlenlawine der HV war es dann auch lange Zeit recht ruhig in Iris' Briefkasten, darum hab ich so lange nichts mehr gebloggt. Trotzdem verdient eine Mailieferung noch eine Verdankung, nämlich die von Silvia:
Montag, 13. Juni 2022
In the Summertime...
Dienstag, 10. Mai 2022
Perlenflut an der Hauptversammlung
Letzten Samstag konnte unser Verein endlich wieder einmal eine Hauptversammlung durchführen. Wie üblich brachten die anwesenden Mitglieder auch Perlen mit - diesmal durfte Iris die rekordverdächtige Menge von 30 Kilo oder 8200 Perlen entgegennehmen! Das gab ganz schön viel zu schleppen und das Verbuchen hat ungefähr 6 Stunden in Anspruch genommen.
Hier ein paar Impressionen - eine komplette Dokumentation übersteigt für einmal ausnahmsweise den Rahmen dieses Blogs.
Mittwoch, 4. Mai 2022
Challenge - es werden immer mehr!
Die diesjährige Challenge bedeutet für einmal nicht ein gemeinschaftliches Wettperlen, sondern jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer misst sich quasi an seinen eigenen Ansprüchen und Zielen.
Donnerstag, 21. April 2022
Und weiter geht's
Wieder sind ein paar Perlenpakete bei Iris angekommen:

Freitag, 1. April 2022
Kein Aprilscherz! Letzte Märzperlen
Diese Woche trafen wieder zwei Perlensendungen ein - damit ist ein Viertel des Jahres bereits um!
Dienstag, 22. März 2022
Märzperlen
Die Zeit rennt - und dennoch gibt es einige fleissige Perlerinnen deren Lieferungen ich verdanken darf.
Freitag, 11. März 2022
Schon fast 3 Wochen...
...ist es her seit dem letzten Post - es sind in dieser Zeit doch wieder einige Lieferungen angekommen.





























