Freitag, 1. April 2022

Kein Aprilscherz! Letzte Märzperlen

 Diese Woche trafen wieder zwei Perlensendungen ein - damit ist ein Viertel des Jahres bereits um! 

Diese Riesen-Ladung ist die Challenge von Therese; sie hatte sich vorgenommen, von jeder Perlensorte (ohne Spacer) 10 zu machen, mindestens 500 bis Ende März - bravo! Und natürlich danken wir herzlich!

Diese Perlen sind von Gaby, ebenfalls Teil ihres Challenge-Ziels. Herzlichen Dank!

Die diesjährige Challenge ist nicht nur für Euch eine Herausforderung - für mich auch ;-) Ich hab mir zwar eine Liste angelegt, aber ich sehe ja nicht alle Bilder in allen Medien und die Perlen auch meistens nicht in Natura... Legt daher also bitte immer eine Notiz dazu, dass Eure gelieferten Perlen entweder ein Teil oder die erfüllte Challenge sind - so vergesse ich nicht, Euch das kleine Gschenkli zu schicken und Euch in den Lostopf für die grösseren Preise zu senden. 💖

Ein gutes Wochenende wünsche ich Euch
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen