Hallo ihr Lieben - mit diesem Post starte ich nun auch im Blog ins neue Jahr! Nachdem im Dezember wahre Fluten an Perlen ankamen, und wir den Januar mit der Challenge gestartet haben, wurde es hier ruhig - nicht aber in den Ateliers unserer Mitglieder!
Plusminus 40 Leute haben angekündigt, ein selbst gewähltes Gefäss mit Perlen ihrer Wahl zu befüllen bis Ende Februar - und da wir nun bereits gegen Mitte Februar gehen, füllen sich auch die Behältnisse langsam. Die ersten 3 sind schon bei Iris angekommen. :-)
Silvia M. hat Pilze, Monster und sonst noch so dies und das geschickt - danke sehr!
Von Silvia W. kommen ebenfalls allerlei Sorten wie Sonden, Diverse, Bildgebung, Augentropfenstart und und und - vielen lieben Dank!
In Iris H's Gefäss hatten ordentlich viele Perlen Platz, wie immer bei ihr ein bunt gemischtes Allerlei - herzlichen Dank!
Wir haben ja angekündigt, dass wir am Ende der Challenge noch einige Preise verlosen. Nun hat der Vorstand beschlossen, dass es diesmal fünf Gutscheine à 50 Franken/Euro von einem Zubehörhändler nach Wahl sein werden. Wir werden also aus allen fristgerecht eingereichten Challengebeiträgen fünf auslosen, und ich nehme dann mit den glücklichen Gewinnern Kontakt aus, um die Gutscheine zu organisieren.
Nun wünsche ich Euch eine produktive, angenehme Woche
Angela



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen