Sonntag, 29. September 2024

Mitbringperlen im September

 Hallo ihr Lieben! Die Zeit fliegt und ich mache noch schnell einen Dankeschön-Post zwischen einem Kurs, der wie im Sturm verflogen ist, und meinen Ferien.

Aber von Anfang an. Am Wochenende vom 20.-21. September fand in Wertheim das Glasfestival statt - und wie immer haben einige Mitglieder die Gelegenheit genutzt, Perlen persönlich zu übergeben, oder zu jemandem zu schicken, der sie mitbringen kann. Leider habe ich nicht ganz von allen Fotos - aber mindestens von zweien kann ich welche zeigen.

Diese bunte Mischung kommt von Barbara S. - vielen herzlichen Dank! Ausserdem hat sie die Perlen auf dem unteren Bild mitgebracht, dieser Mix aus knuffigen Tierchen und Verbands- sowie Thrombozyten ist von Sandra H. Ein herzliches Dankeschön!


Ausserdem hat unser Diversen-Pate Frank M. ein Kistchen mit Perlen mitgebracht - viele davon seien Elternperlen. Herzlichen Dank dafür! Auch Eltern brauchen mal einen Aufsteller.
Eine schwere Kiste hat er ebenfalls mitgebracht - von Ulli S. unserer treuen, unermüdlichen Perlenlieferantin aus dem hohen Norden - vielen lieben Dank Du Gute!

Dieses Wochenende nun ging es mit dem Kurs bei Kim Fields weiter - unter fachkundiger Anleitung entstanden Vögel aller Art - wir hatten grossen Spass mit dem Piepmätzen! Auch hier wurden einige Beutel mit Perlen mitgebracht - dankeschön ihr Lieben! Iris kam am Sonntag extra nochmal vorbei um diese abzuholen. Von diesen Perlen habe ich leider keine Bilder gemacht, aber ihr wisst ja, dass sie sicher und gut angekommen sind.

So, für den Moment wäre es das wieder - in wenigen Stunden (sehr wenigen, um genau zu sein) werde ich Kim zum Flughafen bringen und nachher - Ferien!

Geniesst den Herbst, er beginnt ja schon überall, seine herrlichen Farben zu zeigen.
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen