Sonntag, 14. April 2024

Challenge-Endspurt!

 Bei Iris sind wieder einige Perlensendungen, darunter auch erfüllte oder gar weit übertroffene Challenges eingetroffen - seht selber 😁

Betty Sch. hat ihre Challenge bereits früher erfüllt, hier ist schon ein Anschluss-Paket gekommen - danke sehr!

Denise J. hat ihr Ziel mit diesen frischroten Herzen, Chemo-Spacern und Physio-Walzen erreicht - herzlichen Dank!

Iris hat ihr Ziel ebenfalls mit Bravour erreicht - ganz herzlichen Dank!

Diese Sendung ist die Challenge von Maria B. - herzlichen Dank!

Manchmal erhalten wir auch einfach so Perlenspenden - davon werden manche Elternperlen, andere gehen ins Schlüsselanhänger-Atelier - wir bedanken uns herzlich!

Silvia R. hat eine umfangreiche Sendung geschickt mit viiiielen Chemokaspern - lieben Dank und gratuliere zur erfüllten Challenge!

Susanne F. hat unglaubliche 10m Bildgebungsperlen gemacht als Challenge - und weil sie grad so in Fahrt war kamen nochmal 9m von anderen Sorten hinzu - super! Wir bedanken uns herzlich.

Susanne M. hatte ihre Challenge bereits früher erfüllt, dies ist ihr Mitbring-Paket zum Mutperlen-Samstag. Danke von Herzen!

Nachdem ich meine Challenge auch bereits im März erfüllt hatte, habe ich mir nun vorgenommen, jeden Monat einen Meter zu machen - das sind also meine Aprilperlen. Kein Witz ;-)

Matea K. macht regelmässig bei mir im Atelier Mutperlen - Steine und Spacer gehen schon richtig flott! Herzlichen Dank dafür!

Und zu guter Letzt hat Petra K. einen Strang Mutperlen mit ins Atelier gebracht gestern - sie hat dafür den weiten Weg aus der Region Lörrach auf sich genommen - herzlichen Dank!

Nun wünsch ich Euch von Herzen einen sonnigen, warmen Sonntag. Der nächste Temperatursturz soll ja schon bald kommen....
Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen