Mittwoch, 13. März 2024

Frühlingsgefühle

 Unsere Perlenlieferungen zeugen so gar nicht von der berüchtigten Frühjahrsmüdigkeit - im Gegenteil, unsere Perlendamen sind fleissig am Werk gewesen!


Am Wochenende haben sich Perlenmacher*innen aus halb Europa in Lauscha an der Perlinale getroffen (Es gibt da noch eine Glashütte, die unter anderem Stangenglas herstellt, welches wir für Mutperlen verwenden) und natürlich nutzen unsere Mitglieder aus Deutschland die Gelegenheit gerne, uns Perlen persönlich zu übergeben. Die Perlen auf dem Bild oben sind von Barbara S. - herzlichen Dank, auch für das erfolgreiche Absolvieren Deiner Challenge!

Diese Perlen sind per Post angekommen bei Iris, und kommen von Pia M. - herzlichsten Dank! Challenge mehr als erfüllt!

Auch Manja H. hat ihre Challenge mehr als erfüllt - ein bunter Mix mit süssen Tierchen, Mönsterchen und eine lange Reihe Immu-Globis, Manjas Patenperle - herzlichen Dank!

Dieser lange Strang ist von Elvira Sch. - buntes Allerlei, und die Challenge ist ebenfalls erfüllt - lieben Dank!

Von Daniela Merz (wir haben einige Daniela M's daher ausnahmsweise der volle Name :-)) kommt ein bunter Strauss von Elternperlen - auch diese werden immer sehr geschätzt. Herzlichen Dank! 

Und zu guter Letzt ein Strang Perlen von Stella S. - sie hat vor einiger Zeit einen Kurs besucht und wollte aus diesen Perlen etwas machen. Nun überlässt sie sie uns - für die Mutkinder. Danke sehr!

Das wärs für den Moment - ich wünsche Euch eine abwechslungsreiche, erfreuliche Woche
Angela


1 Kommentar:

  1. Ein brillanter Lesegenuss! Dein Beitrag ist sowohl aufschlussreich als auch gut formuliert. Schätze es, dass du deine wertvolle Perspektive teilst.

    AntwortenLöschen