Sonntag, 11. Februar 2024

Samstags gibt's Perlen

 Auch am zweiten Atelier-Samstag des Jahres war das Atelier gut gefüllt, und entsprechend sind viele Perlen entstanden! Acht Perlenfrauen haben zusammen 280 Perlen hergestellt - alle liebevoll und unermüdlich geputzt von Margaretha, welche wenn immer möglich auch zu den Atelier-Samstagen kommt. 



Natürlich werden zu unseren Samstagen auch immer Perlen mitgebracht - da kommen jeweils einige Kilo zusammen!

Unsere Vielperlerin Anne-Lise M. hat auch diesmal wieder besonders geschleppt - 20m Perlen oder 6.8kg waren in ihrem Gepäck - ihre geliebten Bildgebungsperlen, aber auch Verbandsperlen, Fieber in Neutropenie, Leukozyten und sogar entzückende Tierchenperlen hat sie uns diesmal mitgebracht - und nebenbei auch bereits ihre Challenge erfüllt. Vielen herzlichen Dank!

Gaby A. hat ebenfalls wieder ein gut gefülltes Perlenpaket mitgebracht, mit allem, was gebraucht wird - Diverse, Verbandsperlen und für die Lebensmittel bedankt sich die Patin ganz besonders! Ihre Challenge ist damit ebenfalls mehr als erfüllt - lieben Dank! 

Von Heidi B. kommt ein bunter Mix mit Smileys, Ankern, Tierchen, Lebensmitteln und noch einigem mehr - und die Challenge ist damit grad auch schon erfüllt. Herzlichen Dank Du Fleissige!

Mein Challenge-Ziel ist mit drei Metern etwas bescheidener, aber mit diesen Perlen ebenfalls erfüllt, und natürlich werden das nicht meine letzten Perlen sein für dieses Jahr *grins*

Susanne M. hat mehr als ihr angestrebtes Challengeziel mitgebracht, Froschkönige, Tierchen, Diverse, und natürlich die ersten Käferchen in ihrer neuen Funktion als Patin für diese Sorte - herzlichen Dank!

Diese Perlen hatte Gaby schon im Januar mitgebracht, geduldig haben sie im Atelier ausgeharrt ;-) Gaby wird ausserdem neu Patin für die Froschkönige. Ganz herzlichen Dank für beides!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, hebeds guet!
Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen