Dienstag, 26. Dezember 2023

Merry Christmas Everyone...

 ... läuft gerade in meiner Weihnachtslieder-Playlist, und so kann ich passend musikalisch begleitet unsere Weihnachtszusendungen verdanken. Also - die die kurz vor den Festtagen noch eingetroffen sind. :-)

Von Andreas K. kamen eine grosse Menge Verbandsperlen und sonst noch so dies und das - ganz herzlichen Dank!

Franziska H. hat uns von ganz unterschiedlichen Sorten eine schöne Anzahl Perlen geschickt - danke sehr!

Diese Perlen sind von Gaby - Lebensmittel, Okklusion und sonst noch so dies und das werden immer gerne genommen! Lieben Dank!

Iris hat mir ebenfalls wieder einmal ein Bild von Ihren Perlen geschickt - ganz herzlichen Dank!

Die blauen Tüllsäckli voller Perlen sind unverkennbar Regula K. - vielen lieben Dank!

Von Sibylle M. kommt eine lange Schnur mit Spritzenseppli und auch sonst noch allerlei Gutes - herzlichen Dank!

Und zu guter Letzt sind nun auch die Atelier-Perlen vom November und Dezember getempert und einsortiert - danke an die Fleissigen!

Zum Klassiker von John Lennon "Happy Xmas (war is over)" beschliesse ich diesen Post. Und ich zitiere einen Satz von Karin Pacozzi, den ich in der Weihnachtsausgabe von Surprise gelesen habe: 

Ich glaube an Wunder
und hoffe auf Frieden

In diesem Sinne - einen friedlichen, wundervollen zweiten Weihnachtsfeiertag
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen