Donnerstag, 29. September 2022

Vor dem Aufbruch...

 ... ins Mutperlen-Lager gibt es noch einige Lieferungen zu verdanken. Bald wird es Lagerimpressionen geben, und vermutlich auch so die eine oder andere Mitbring-Lieferung, daher gebe ich mir jetzt wirklich Mühe, verdankungstechnisch auf dem Laufenden zu sein 😄 (nicht immer ganz einfach bei grossen Abgabemengen und -Gelegenheiten!)

Meine (blöderweise kommt das A halt am Anfang 😏) August-Challenge...

Dann eine schöne Menge Tierchen, die Brigitte zum Ateliersamstag Anfang September mitgebracht hat - danke sehr!

Diese laaange Kette mit vielen Tierchen und Foodperlen (die Patin sagt ein Extradanke) von Manja - ganz lieben Dank!

Diese Perlen hat Pascale ebenfalls zum Ateliersamstag mitgebracht - dankeschön!

Und diese Perlen sind am Ateliersamstag entstanden - für 4 Leute (eine davon Anfängerin) ist das nicht so schlecht!

Noch eine Wertheim-Perlenspende, von Barbara. Herzlichen Dank!

Auch diese Perlen wurden Manja in Wertheim übergeben, wir werden sie für die Eltern oder zum Fädeln verwenden, herzlichen Dank!

Und den Abschluss für heute macht dieser feine Perlenstrang von Petra - ebenfalls in Wertheim beim Glasfestival übergeben - ein herzliches Dankeschön!

Das sind aber noch nicht alle Wertheimspenden; Meike konnte am Sonntag ebenfalls noch Perlen entgegennehmen, diese reisen am Wochenende mit in die Schweiz und kommen im nächsten Blogpost zu Ehren. Bis dann - machts Euch gemütlich bei dem Usselwetter!
Angela


1 Kommentar: