Dienstag, 30. August 2022

Sommerperlen

 So, bin wieder da :-) und zeige Euch hier noch die Lieferung von Hanna, sie hat damit ihre Challenge erfüllt. Danke sehr!


Und von Ursula aus Deutschland kam gerade auch noch eine umfangreiche Sendung an - ganz herzlichen Dank!



Ich weiss ja nicht wie es Euch geht aber so langsam wäre ich ganz froh, würde der Sommer seine Temperaturen etwas zurücknehmen. Momentan ist nach 20 - 30 Perlen Schluss bei mir! Zum Glück sind auch nach diesem langen, heissen Sommer die Perlenbestände erfreulich gut gefüllt.
Die einzige Sorte die mit 400 im Minus steht sind die Lebensmittel - helft ihr mir, die wieder etwas besser zu füllen?

In der Galerie auf unserer Webseite gibt es dazu ganz viele Ideen; die Challenge 2021 hat ganz viele Ideen und Anregungen gebracht. Schaut doch mal rein! https://mutperlen.ch/vorlagen/

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche
Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen