Samstag, 25. Juni 2022

Challenge 2022 - es geht weiter!

 Letzte Woche sind wieder zwei Challenge-Beiträge bei Iris eingetroffen; es freut mich ungemein zu sehen, dass immer mehr Teilnehmer ihre selbst gesteckten Ziele erreichen - gut gemacht! Damit haben nun mehr als die Hälfte, nämlich 20 von 38 Teilnehmern ihre Challenge erfüllt.

die 2. Hälfte der 200 Physiowalzen die sich Maria zum Ziel gesetzt hat - danke sehr!

Silvia R. hat sich die unglaubliche Menge von 10 Tierchen oder Diversen pro Buchstaben im Alphabet vorgenommen - also 270 Stück insgesamt - wow! 
Und dazu noch diese Menge Chemokasper - ihre Patenperle. Chapeau, und ganz herzlichen Dank für diese tolle Perlenmenge!

Und zu guter Letzt sind auch von Gaby wieder eine schöne Menge Perlen eingetroffen, ganz lieben Dank!

Die heissen Temperaturen machen zu Glück gerade kurz Pause und so wage auch ich mich wieder einmal an den Brenner und wünsche Euch ein tolles, sommerliches Wochenende wo immer ihr gerade seid.
Eure Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen