Mittwoch, 28. Juli 2021

Saure-Gurken-Zeit? Nicht bei uns!

 Trotz Sommerferien (und vermutlich gerade wegen des nach wie vor so launischen Wetters) durften wir seit letzter Woche wieder einige Sendungen empfangen - was uns angesichts der doch recht roten Bestände natürlich umso mehr freut!

Wenn Christines Perlenwahnsinn zuschlägt, dann aber richtig! Ganz herzlichen Dank für diese Riesenmenge - (Anker)Patinnen-Aufgabe mehr als erfüllt :-)

Danke Gabi für diese Perlen, und willkommen bei den Mutperlern!

Auch Iris findet immer wieder Zeit zum Perlen - danke Dir :-)

Bildgebung und mehr Verbandsperlen von Madeleine - herzlichen Dank!

Eine Riesenmenge, fein säuberlich sortiert, von Regula - ein grosses Dankeschön!

Eine bunt gemischte Vielfalt an Perlen von Sandra - lieben Dank!

Und noch ein buntes Allerlei von Silvia - auch Dir von Herzen ein grosses Danke!

Ich möchte hier noch auf den kommenden Atelier-Samstag am 14. August hinweisen - wir würden uns über lebhaften Betrieb im Atelier freuen, es war ja lange genug leer... Wenn ihr kommt bitte kurz bei mir melden; angela@mutperlen.ch

Haltet die Ohren steif und den Schirm offen - irgendwann kommt der Sommer.... 
Angela

PS: kennt ihr schon unser neues Instagram-Profil? Der Plan ist, da in regelmässigen Abständen kleine Beiträge, Filmchen etc. zu zeigen - um Mutperlen weiter bekannt zu machen.
https://www.instagram.com/mutperlen/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen