Samstag, 30. Januar 2021

Erste Challenge-Perlen!

 Noch nicht ganz Ende Januar und schon sind die ersten Challenge-Lieferungen eingetroffen! Gut - eine war quasi "schon daheim" - Iris' Perlen haben da halt Heimvorteil 😄

Challenge-Perlen von Claudia E. - erfüllt, mit Bravour!

Und dazu noch eine Riesenladung Gelbes - Super! Vielen Dank dafür.

Die Challenge von Iris - na klar, erfüllt :-)

Und dazu noch einen Schwung anderes - ebenfalls von Iris. Danke schön!

Ausserdem haben Uli und Cordula die Bilder ihrer Challengeperlen schon mal vorab geschickt. Da unsere Grenzpostadresse derzeit auf (Corona)Eis liegt, bitten wir die Deutschen drum, entweder direkt (Achtung, leider sehr teuer!) oder an Meike Nagel zu schicken, die Adresse findet ihr hier.
Wenn wir die Bilder der Challenge-Perlen vorab bekommen, gilt die Challenge als erfüllt, und wir nehmen es mit dem Einsendeschluss bei den deutschen Perlerinnen nicht ganz so genau.

Challenge-Perlen von Cordula - die Geburtstagslinsen sind Hammer! Die anderen natürlich auch :-)

Challenge-Perlen von Uli - ein toller, bunter Mix!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen