Samstag, 2. Februar 2019

erfolgreicher Januar

Sooo viele Perlen...!!!
Dies war der bisher erfolgreichste Monat, was den Perlenzuwachs betrifft. Im Januar sind sage und schreibe 8400 Perlen (davon 2500 Spacer) eingetroffen.
Dieses tolle Ergebnis haben wir zu einem grossen Teil der von Angela initiierten Challenge zu verdanken und natürlich auch den Mitgliedern, die Pakete gefüllt mit einigen hundert Perlen geschickt haben. 
Die Aktion war absolut erfolgreich.
Und es sind ja noch gar nicht alle Sendungen eingetroffen von den Personen, die an der Challenge mitgemacht haben.

Wir haben aber im 2019 bisher auch bereits 6000 Perlen ausgeliefert. Dank der Aktion können wir aber trotzdem im Plus abschliessen und nahezu alle Perlensorten sind gut gefüllt. Danke euch allen!

 Therese

 Sabrina

 Claudia

 Susanne

 Iris

 Silvia

 Josiane

 Isabelle

Sibylle

2 Kommentare: