Freitag, 4. Januar 2019

Januar-Challenge!

Seid ihr bereit für eine Herausforderung? 😍😄

Die erste Grossbestellung des Jahres ist raus - weitere folgen. Daher hab ich mir gedacht, es wäre cool wenn wir die Zeit nach den ganzen Festtagen nutzen würden, um etwas Polster zu schaffen.

Um Euch noch etwas mehr zu motivieren spende ich die folgenden Preise:

1. Gabikette von Judit Szöke / www.beachbuggy.at (Wert 50 Euro) Leder oder Edelstahl (aus meinem Bestand)
2. Ein Kilo Glas nach Wunsch inkl. 5 Stangen Silberglas aus meinem Bestand
3. 1 Kilo Glas nach Wunsch aus meinem Bestand

Was müsst ihr dafür tun?

Perlen machen 😃 mindestens 200 Stück (gerne natürlich auch mehr), davon höchstens 50 Spacer.
Ihr habt Zeit bis Ende Januar, postet ein Foto Eurer Perlen entweder auf Facebook im Bildordner "Januar-Challenge" oder schickt das Bild an angela"@"perlaperla.ch - ich sammle die Bilder und werde am Ende auslosen.
Die Perlen sendet ihr natürlich wie gewohnt an Mutperlen Schweiz oder an die deutsche Sammelstelle. (Ja, auch die deutschen Mutperlerinnen sind herzlich eingeladen, mitzumachen!)

Also, ran an den Brenner, und gebt Gas!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen