Sonntag, 31. Dezember 2017

Jahresende

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Es ist viel gelaufen in diesem Jahr und ihr wart enorm fleissig. Alle zusammen haben wir in diesem Jahr etwas über 50'000 Mutperlen hergestellt!!! Eine Wahnsinnsleistung!!!
Gebraucht haben wir aber "nur" 40'000. Das heisst, dass unsere Vorräte momentan ziemlich gut gefüllt sind und wir entspannt ins Neue Jahr starten können. Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an alle die ihr zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das 2018 für euch nur Gutes bereit hält. Ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr wieder auf euch zählen dürfen.

Natürlich sind seit Weihnachten auch noch ein paar Pakete eingetroffen, die gut gefüllt waren wie das oben von Kathrin oder von Maria (unten)

 Astrid hat auch noch ein Glas ihrer feinen Quittenconfi mitgeschickt.
 Ein bunter Mix von Daniela (oben ) und Brigitte (unten)

und die Perlen von Betty inkl. Kerzli :-)
 



Prosit Neujahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten