Montag, 31. Juli 2017

Sommerflaute

Momentan läuft hier nicht gerade viel...
ist ja auch verständlich, da es die letzten Wochen ziemlich heiss war, was nicht gerade animiert, an den Brenner zu sitzen und vor sich hin zu triefen :-). Und  viele sind momentan auch im Urlaub. Dazu kommt, dass einige von uns ja bald zusammen ins Tessin fahren, da werden die Perlen natürlich bis dahin gesammelt.

Oben meine Perlen - Smileys aufgefüllt und Bildgebung und Engeli etwas nachgefüllt - am Folgetag kam eine Bestellung für Engeli und Bildgebung... also - auf ein Neues :-)

wenigstens ein Paket kam dann doch noch rein
von Frank - vielen Dank (reimt sich sogar :-))

und ich habe mich dann auch nochmals an den Brenner gesetzt, da mich die vielen roten Posten etwas nervös machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten