Mittwoch, 15. März 2017

3000 Perlen

Diese Woche sind gleich drei Bestellungen reingekommen und die haben unsere Vorräte ein bisschen gerupft. Diverse Perlensorten sind wieder einmal im Minus. Aber so hat man (oder Frau) eine Entschuldigung sich an den Brenner zu setzen... ;-)
Wenigstens sind auch zwei Lieferungen eingetroffen von Karin (oben) und Saskia (unten)
DAs hat wenigstes bei zwei Sorten geholfen, dass sie nicht ins Minus rutschten.
Danke euch beiden :-)


Die Lieferung für die Kinderspitex (oben) und eine kleine Bestellung für Luzern.

Die grossen Löcher hat aber die Bestellung unten in unsere Vorräte gerissen - die Bestellung des Kispi Zürich. Ich hoffe, dass wir bald wieder auffüllen können. Aber ich weiss ja, dass auf unsere Mitglieder Verlass ist und deshalb mache ich mir da keine Sorgen.




... und so sah das dann fertig verpackt aus. Im grossen Paket sind mehr als 2000 Mutperlen - gesamt haben wir dies Woche fast 3000 Perlen benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen