Mittwoch, 21. Dezember 2016

Jede Perle zählt...

Weil die Bestellungen der Spitäler nach einem Update der HP nicht sofort weitergeleitet wurden, sind die Bestellungen nicht bei ums angekommen. Gottseidank haben wir den Fehler nun bemerkt und konnten die Bestellungen express herrichten und verschicken, so dass die Kinder nicht auf die gewohnten Mutperlen verzichten müssen.

Da jetzt aber gleich ein paar Bestellungen gleichzeitig raus sind, sieht die Liste ein wenig geplündert aus und wir können Nachschub wieder gut brauchen. Wenn ihr also über die Festtage ab und zu ein halbes Stündchen Brennerzeit für Mutperlen abzweigen könntet, wäre das toll...
Dank dieser grossen Lieferung von Sibylle konnte ich eine Sorte bereits wieder auf grün setzen und auch die Mamaperlen sind dank Frank gut bestückt. Danke euch beiden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen