Sonntag, 13. November 2016

Ateliersamstag November

Gestern war wieder einmal Ateliersamstag mit Hazel, Angela, Susanne, Sandra, Conny und mir. Wir waren zwar auch schon produktiver aber trotzdem ist dann doch noch einiges zusammen gekommen, dank all den mitgebrachten Perlen. Und der gemütliche Teil soll ja jeweils auch nicht zu kurz kommen.
Dies ist etwa die Hälfte, der entstandenen Perlen - die andere Hälfte ruht noch im Ofen im Atelier.
Angela hat Perlen von Astrid und Daniela mitgebracht...

und war selber auch noch fleissig.

Hazel hat Pinguine und rote Spacer und eine Nespresso Teemaschine für unser Atelier mitgebracht. In Zukunft gibt es also nicht nur guten Kaffee sondern auch feinen Tee.

Und auch Susanne war wieder sehr fleissig - die Froschkönige und die Spiralwalzen sind seid gestern wieder grün.
Danke euch allen, für die schönen Perlen und den gemütlichen Nachmittag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten