Mittwoch, 28. September 2016

neues Atelier

Insider wissen bereits, dass wir dabei sind, in ein neues Atelier umzuziehen. Die Umbauarbeiten sind bald abgeschlossen und das neue Atelier sollte am Samstag bezugsbereit sein. Wir treffen uns kurz vor Mittag, um das ganze Glas und Material zu verpacken und alles für den Umzug vorzubereiten. Vorher muss aber auch noch der Anhänger mit dem ganzen Material aus dem Lager ausgeräumt und verstaut werden. Dieser wartet immer noch geduldig auf seinem Platz. Mir graut jetzt schon ein bisschen vor der ganzen Arbeit...

Dafür werden wir nachher mit einem neuen Atelier mit mehr Platz belohnt. Es hat auch den Vorteil, dass es ebenerdig und viel zentraler gelegen ist und vor allem, dass es beheizt ist! ...und neu renoviert ... und mit einer kleinen Küche... und mit eigenem WC... und mit direktem Ausgang in den Garten. Ihr seht, es lohnt sich, die ganze Arbeit auf sich zu nehmen.

Wenn alles gut läuft, sind wir pünktlich auf den 8. Oktober für den Mutperlensamstag bereit.
Ich werde euch dann gerne ein paar Fotos vom fertigen Atelier zeigen.
 Und natürlich sind auch diese Woche wieder zwei Pakete für die Spitäler rausgegangen und auch zwei Perlensendungen reingekommen - oben von Claudia und unten von Hedi. Dankeschön!


Keine Kommentare:

Kommentar posten