Freitag, 20. Mai 2016

Post von unseren Nachbarn

Heute ist ein Paket von Doris bei uns eingetroffen. Sie sammelt ja jeweils die Perlen und schickt sie dann in einem Paket an uns weiter. Vielen Dank Doris, für diesen tollen Service!

 Perlen von Antje

von Doris
 und von Silvia

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal speziell bei all unseren Mitgliedern aus dem Ausland bedanken. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass ihr unser Projekt unterstützt, obwohl wir die Perlen nur in der Schweiz abgeben können.
Wenigstens bekommen die kleinen Patienten aus dem Ausland im PSI (Paul Scherrer Institut) und in den grenznahen Spitälern auch unsere Mutperlen, wenn sie da behandelt werden.
Und eben ist von Maria noch ein Päckli eingetroffen.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar posten