Dienstag, 21. April 2015

Ihr seid so fleissig

 Dank einigen fleissigen Perlenfrauen, sieht unser Bestand schon wieder ziemlich ansehnlich aus. Die oberen Perlen sind von Eva und die unten von Marion.
Claudia hat uns viele Tierchen geschickt und dazu einige Engeli und Diverse und eine grosse Laldung Fädelzubehör war auch noch dabei.
 Eine Riesenladung Chemos kam von Hanna (125 Stück !!! Ich zieh meinen Hut!)
Auch von Heidi (oben) und Karin (unten) ist ein Perlenpäckli eingetroffen.

Ich habe am Montag nach meinem Besuch im PSI in Villigen mit viel neuer Motivation auch noch ein bisschen mutgeperlt. Dazu aber später mehr...

Wir haben es tatsächlich geschafft! Die "Diversen" sind wieder grün!!! Und auch die Smilies haben es geschafft! Ihr seid genial!

Danke euch allen für euren Einsatz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten