Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender

24. Dezember

Das vierundzwanzigste und somit letzte Türchen ist geöffnet





 heute gibt es ein tolles Tablett mit Spiegel zu gewinnen. Und weil Weihnachten ist, gibt es auch noch drei Frittenmischungen dazu. Viel Spass beim Ausprobieren.


Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

 Wir wünschen euch allen im Namen von Mutperlen Schweiz ein besinnliches Weihnachtsfest!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

12 Kommentare:

  1. Wunderschöne Schale - die Gewinnerin oder der Gewinner wird eine Riesenfreude daran haben! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Traum jeder Gastgeberin an Weihnachten, um alle Gäste so richtig verwöhnen zu können!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch schöne Festtage! Vielen Dank für diesen Adventskalender, der ohne euer Engagement sonst nicht wäre. Die Fritten würde ich gerne ausprobieren.
    Guten Rutsch!
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. danke für diesen Adventskalender, es war toll. ich wünsche ALLE ein wunderschönes Weihnachtsfest! mit oder ohne tablet :-) und fürs neue jahr ganz viele perlen für die kinder! liebes von marjo

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes tablet :-) frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünche allen die sich hier engagieren ein schönes Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für meinen Gewinn, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein wunderschönes Tablett, das würde mir sehr gefallen, natürlich auch die Frits zum verarbeiten. Ich wünsche Eu allen schöne Festtage Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes abschließendes Türchen. Ich danke all denen, die den Adventskalender so wundervoll organisiert haben und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  9. In dieses Tablett muss man sich ja verlieben, so schön ist es. Und die Fritten sehen vielversprechend aus. Auch von mir ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest für alle.
    Liebe Grüsse Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Letzzi Chance, da versuechis doch au no mal.
    wünsch eui Allne e schöni Wiehnacht!

    AntwortenLöschen
  11. Die glückliche Gewinnerin des letzten Preises heist Margrit L. Viel Spass mit dem Tablett und den Fritten!

    AntwortenLöschen