Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender

23. Dezember

Das dreiundzwanzigste Türchen ist geöffnet


 Nur noch einmal schlafen und dann gibt es Bescherung. Um euch die Zeit etwas zu verkürzen, gibt es heute diese süsse Türstopper-Eule zu gewinnen. Und dazu darf sich der oder die Gewinnerin auch noch eine Glasperlen-Eule von meinem letzten Post aussuchen.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

5 Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch nochmals in den Lostopf! Wünsche allen frohe Festtage und danke euch Kalender-Organisiererinnen!
    lg nici

    AntwortenLöschen
  2. Haha jööh (: da fühlt sich bestimmt jeder Gast zu Hause.

    AntwortenLöschen
  3. Die würde bestimmt auch meinem Kater gut gefallen. Ich versuch noch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Cool,dieser Eule würd ich ja gern Asyl geben, süüüüssss!
    Frohe Festtage und alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Gewinnerin der Eulen heisst Susanne M. (per Mail). Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen