Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalender

10. Dezember

Das zehnte Türchen ist geöffnet


 heute gibt es diese kleine Etagere zu gewinnen.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

16 Kommentare:

  1. Sterntaler auf wolkenweisser Etagère - ein Lichtpunkt auf jedem Weihnachtstisch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne würde ich kleine Leckereien auf dieser schönen Etagere anbieten und das gleich 2x.
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich ... ich wünsche allen einen schönen 10.
    Dezember

    AntwortenLöschen
  4. das wäre die perfekte Präsentation für meine Weihnachtsgutzi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das wär mega cool als Dekoration.

    AntwortenLöschen
  6. Oh... die Etagere würd ich auch toll finden und schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! (1x)

    AntwortenLöschen
  7. Da würd ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Die gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die Guetzli für drauf sind gerade Heute früh fertig geworden!!!

    AntwortenLöschen
  9. Am Himmel steht ein kleiner Stern.
    Er ist für uns unendlich fern.
    Doch blickt er strahlend hell zu mir;
    sein Leuchten
    ist das Herz von dir.

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine Etagere, hätte ich schon gerne zum Beperlen, ist schon länger ein Wunsch von mir und würde mich sehr darüber Freuen.
    Liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns neben dem Kispi wird grad jetzt ein riesiger Tannenbaum umgesägt. Schade! Wollen wir doch hoffen dass er noch irgendwo eine freudvolle Aufgabe findet!
    Lieber Gruss aus St. Gallen
    Sonja Looser

    AntwortenLöschen
  12. Uiii super schön, wollte mir schon lange eine Etagere kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Gewinnerin der Etagère heisst Doris H. (Teilnahme per Mail) - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen