Sonntag, 20. Juli 2014

Woche 29

Spiralperlen, Smilies und Ankerperlen von Christine Fries.

Diese Woche gingen zwei Pakete raus für Aarau und Bern. Da darin über 1000 Perlen waren, sind einige Perlenarten wieder unter den Mindestbestand gerutscht.

der längste Perlentreff

Hier, im ehemaligen Kinderheim im Mümliswil, werden wir die erste Septemberwoche verbringen. 
Mehr als 20 Personen drehen eine Woche lang Mutperlen. Natürlich gibt es auch genügend Zeit zum Plaudern und Geniessen. Das wird der längste bisher da gewesene Perlentreff. Auch Gäste, die uns besuchen kommen möchten, sind herzlich willkommen.

Heute habe ich unseren Mitgliedern  alle Infos zum Lager in Mümliswil geschickt. Bei einigen von euch, sind die E-Mailadressen nicht mehr aktuell. Mitglieder, die keine Mail bekommen haben, sollen sich bitte bei mir melden. 
info(at)mutperlen.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten