Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender Tag 6


Das sechste Türchen ist geöffnet - das könnt ihr heute gewinnen:



Adventtürchen 6. Dezember
Ho ho hoohh.... heute kam der Nikolaus und hat einen gut gefüllten Klaussack dagelassen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hr Kinder, stellt die Schuh' hinaus,
      denn heute kommt der Nikolaus;
      und wart ihr immer gut und brav,
      dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf.
      Er bringt euch Äpfel, Feigen, Nüss'
      und gutes Backwerk, zuckersüß
      doch für das böse, schlimme Kind
      legt er die Rute hin geschwind.


      Grüsse und schöne Samichlaus
      Karin

      Löschen
    2. …und du hast es schon wieder getan….
      du hast den Klaussack gewonnen - herzlichen Glückwunsch
      lG Iris

      Löschen
  2. Sami niggi näggi, hinderem ofä steck i, gibsch mer Nuss und Birä, chum i wieder fürä.
    Hoffe eure Stiefel waren gut geputzt und der Nikolaus hat was hinein getan.
    Natürlich verlinke ich diesen Post auf meinem Blog,
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. uhhh...spannend! Was ist wohl im Stiefel drin????? Sones schöns Versli wie d Karin kenne ich leider nöd........
    Liebi Grüess Nici

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Ihr hattet heute alle was schönes in Euren Stiefeln. Der Schneemann auf dem Foto brachte mich heute jedenfalls zu grinsen. Danke dafür :-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen