Freitag, 21. April 2017

Osteraktion Mutperlen

Mädels ihr seid einfach unglaublich. Letzte Woche war unsere Perlenliste noch tiefrot und unsere Bestände auf bedenklich tiefem Niveau. Und da ihr über Ostern alle so fleissig wart, sieht es schon sooooo viel besser aus. Und dabei kommen immer noch Perlen rein. Ich werde hier noch updaten bis zum Ende der Aktion. Seht selbst....
Marjo

Stefanie

Uta Karen

 Karina

 Doris

Angela

Regula

Marliese

Lene Gade
bereits die zweite Lieferung von Anne-Lise

 Anna

 Daniela

 Susanne

 Isabel

Kathrin

 Mireille

 Marion

Susanne

 Elke

 Astrid

 Esther

 Brigitte

 Pascale

Antje


 Chantale

 Angela

Sibylle


Madeleine 


 Maria

 Heidi

 Hazel

Silvia


 Josiane

 Cordula

 Pia

Karin


Marita


Regula


Anne-Lise


Iris


Ulli


Susanne


Christine


Therese


Meike


Sandra


Lea


Anna


Manja


Betty


Iris


Samstag, 8. April 2017

So viele Perlen


So viele Perlen haben sich diese Woche auf die Reise gemacht.

Dies war die dritte Grossbestellung innerhalb von knapp zwei Wochen. Dank den vielen Perlen, die aber gleichzeitig reingekommen sind, haben wir auch einiges wieder auffüllen können. Und da läuft ja noch die Osteraktion Da wird sicher wieder einiges reinkommen. Macht mit - es lohnt sich, denn es gibt auch was zu gewinnen.


Und die Lieferungen all unserer tollen Mitglieder:
 von Doris
 Daniela (CH)
 Daniela (DE)
 Ulli
 Isabel
 Madeleine
 Pascale
 nochmals Daniela
 Ree
 Conny
 Heidi
Sibylle


 Ingelore
 Iris
 Claudia

♥lichen Dank euch allen für die vielen tollen Perlen

Donnerstag, 6. April 2017

Oster-Aktion!


Wie ihr sicher gesehen habt, ist derzeit mal wieder sehr vieles rot  - und damit meine ich nicht den Abendhimmel :-) sondern die Mutperlen-Bedarfsliste
Darum würde ich gern mal wieder eine Aktion ausrufen: Ostern bietet doch einige freie Tage, und dies sollte Euch trotz hoffentlich schönem Frühlingswetter dazu motivieren einen Mutperlen-Tag einzuschalten. Viele tun dies ja ohnehin 😉

Um den Anreiz noch ein wenig zu erhöhen, werde ich aus meinen Beständen 3 Glaspakete von je einem Kilo Glas verlosen unter allen, die sich in den Kommentaren hier oder bei Facebook anmelden und dann auch tatsächlich Perlen liefern bis zwei Wochen nach Ostern. (Einsendeschluss 2. Mai)
Sofern bei mir vorhanden dürft ihr sogar wünschen was - oder mir eine grobe Richtung vorgeben. Das werde ich dann mit den drei Glücklichen direkt verhandeln.

Noch mehr zu gewinnen!
Iris hat noch drei weitere Preise in Aussicht gestellt - 3 Gutscheine im Wert von 50/30/20 Franken bei einem Glashändler Eurer Wahl - danke tusigmal!
Somit gibt es schon 6 Gewinnmöglichkeiten!

Einzige Bedingung: es müssen mindestens 20 Perlen einer roten Sorte sein, und sie müssen verwendbar sein. :-D Aber das sollte Euch ja nicht wirklich schwerfallen, oder?

So und nun hoffe ich auf viiiele Kommentare von Euch treuen tapferen Perlendamen!

Liebe Grüsse
Angela