Mittwoch, 14. Februar 2018

da ging was...

 Da ging was in den ersten zwei Februarwochen - Christine hat ihre Patenperle - den Anker - wieder gut gefüllt.

 Von Chantale aus Luxemburg kam ein bunter Mix (oben) und Silvia schickte ein Riesenpaket mit vielen tollen Perlen

 Antje (oben) und Karin (unten) haben sich an den Spritzen-Seppli gewagt und auch von den roten Beständen einiges gefüllt.

 Eine Riesenladung hat Margrith am Samstag direkt ins Atelier gebracht und einige Lücken in der Liste aufgefüllt.
Und heute kamen noch die Spritzen-Sepplis von Sandra mit einigen Stammzellperlen.

Somit gibt es nur noch wenige Unterbestände in unseren Vorräten und ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese bald wieder füllen können. Danke an euch sieben Frauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen