Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender

19. Dezember

Das neunzehnte Türchen ist geöffnet


 heute gibt es ein besonderes Schätzchen zu gewinnen -  eine Perle von Claudia.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

13 Kommentare:

  1. Ui, so eine schöne Perle!
    An der hätt ich auch Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann dieser schönen Perle schon widerstehen ..... ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. so ein Unikat hätte ich sehr gerne! traumhaft!

    liebes von marjo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich lieeeebe Claudias Perlen, auch wenn ich noch keine Möglichkeit hatte, sie in Natura bewundern zu können. Es wäre ein Traum, die Perle zu gewinnen!
    Liebe Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da muss Frau doch ins Töpfchen hüpfen - bei so einem tollen Exemplar. Ich versuch mein Glück mit leider nur einem Los, da ich keinen Blog führe.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Perle bin ich natürlich auch dabei und versuche mein Glück.
    Lg esther

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser wunderschönen Perle muss ich natürlich auch mein Glück versuchen, das wäre ja echt ein Traum die Perle von Claudia zu gewinnen. Sie ist wunderschön!

    LG ISabel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ei Schätzchen!!! Da versuch ichs auch. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Perle!! Die fehlt in meiner Sammlung ;)
    Darum versuche ich mein Glück und habe es auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Herzliche Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii die hätte ich auch gern in meiner Sammlung...

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, ich auch, ich auch!
    Aber ich habs verpasst gestern und komme erst heute wieder auf den Blog. Oder komme ich doch noch mit ins Töpfchen?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die tolle Perle von Claudia geht an Antje. Herzlichen Glückwunsch. Bitte mail mir deine Adresse an info (at) mutperlen.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich!!!!! Kann's gar nicht glauben, dass mir das Losglück auch mal holt ist. Ich danke Euch vielmals. Eine Mail habe ich natürlich auch schon versandt :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen