Montag, 11. Juni 2018

Ritornata



Zurück aus bella Italia habe ich mich natürlich sofort ans Perlen verbuchen gemacht. Nach einem Monat Abwesenheit ist einiges zusammen gekommen. Wir können eure Perlen gut brauchen, da natürlich die Bestellungen trotz meiner Abwesenheit weiterliefen und bereits wieder mehrere Perlensorten im Minus sind. Aber diese Woche finden ja noch die Perlentage in Au statt und in den vier Tagen werden wir uns bemühen, so viele Lücken wie möglich zu schliessen, damit unsere Liste bald wieder ganz grün ist.

Andrea

Perlen vom Bead-Camp in Winterthur (Neus-Shop)

Sabrina

 Susanne

vom Perlenballett-Team - Andrea, Sabrina und Eveline und eine Mama-Perle von Ernst


und eine Riesenladung von Margrith.

Vielen Dank euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen