Sonntag, 6. Mai 2018

ertragreiche Woche

 Am Wochenende fand die Hauptversammlung von Mutperlen Schweiz im Hotel Atrium Blume in Baden statt. Anschliessend verbrachten wir einen lustigen Abend bei einem Krimi Dinner.
Und dich durfte danach ganz viele mitgebrachte Mutperlen mit nach Hause nehmen. Und Dank diesen Perlen, haben wir wieder fast 2500 Perlen mehr im Vorrat und praktisch alle Perlensorten sind gut gefüllt. Danke euch allen!
Kurz vor der HV trafen auch noch Perlen von Ulli (oben) und von Chantal (unten) ein.

 Und dies sind die Perlen von der HV - oben von Marion und unten von Isabelle...

 ... von Esther (oben) und von Angela (unten)...

 ... von Anne-Lise (oben) und von Claudia(unten)...

 ... von Regula (oben) und von Kathrin (unten)...

 ... von Marion (oben) und von Sibylle (unten).

 Und am Samstag trafen auch noch die Perlen vom Mutperlentreff bei CreaArte in Luzern ein (unten). Auch euch allen ein grosses Dankeschön für euren Einsatz :-)

Last but not least - die Perlen von Ivana.

Wie ihr sehen könnt, war dies eine sehr ertragreiche Woche. Es hat richtig Spass gemacht, alles zu verbuchen. Danke an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen