Mittwoch, 22. November 2017

neue Perle für Zentralketheter

 Vor drei Wochen hatten wir im Kinderspital in Zürich ein Meeting mit den Vertreterinnen aus den Spitälern, der KKH und von Mutperlen.


Der Austausch war sehr interessant und hat viel dazu beigetragen, die Abgabe in den verschiedenen Spitälern zu konsolidieren. Es war auch toll, alle Gesichter hinter den Namen einmal persönlich kennen zu lernen.
Dieses Meeting hat auch dazu geführt, dass wir diese neue Perle einführen. Sie wird ab 2018 für das Einsetzen eines Zentralkatheters abgegeben.
Die schwarze Schlangenlinie auf der Walze symbolisiert den Katheter und die zwei farbigen Dots die Ausgänge des Katheters.
Die Walzen sollen immer weiss sein mit schwarzer Schlangenlinie, einem flachgedrückten roten Dot und einem zweiten, andersfarbigen Dot. Da die Kinder sehr viele Perlen bekommen im Lauf ihrer Spitalaufenthalte, soll auch diese Perle nicht zu gross werden, aslo ca. 1.5 cm lang - maximal 2cm.


Damit wir im Januar die ersten Perlen liefern können, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mich bei der Produktion unterstützen.


Und natürlich darf ich euch die Perlen von Therese nicht vorenthalten, diese sind auch noch bei uns eingetroffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen