Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wertheimperlen

Ganze 8 Kilo Perlen hatte Angela auf der Rückreise aus Wertheim für uns im Gepäck.
Ich werde sie bei ihr Ende Oktober abholen, damit sie sicher bei uns ankommen. Damit ihr aber schon mal seht, was alles dabei ist, hier schon ein paar Bilder.

eine riesige Ladung Spacer von Dietmar :-)

Mutperlenmix von Ree


von Astrid

von Cordula

von Martina

von Sandra

von Renate

von Marliese.

Ich freue mich schon darauf, alle diese wunderbaren Perlen zu verbuchen. 
Vielen Dank euch allen für euren tollen Einsatz!

Und ausserdem habe ich auch noch Perlen vom Ateliersamstag und von Karin und Angela zu zeigen:
Da wir ziemlich viele Besucher hatten und die meisten von euch in Wertheim waren, ist die Ausbeute vom Ateliersamstag dieses Mal nicht so gross. Aber einige gab es doch.

Karin hat die Perlen auf dem oberen Bild mitgebracht und die Perlen unten sind von Angela.

Auch an euch ein grosses Dankeschön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen