Freitag, 19. Juni 2015

SRK Preis Aargau 2015

Ich habe die schöne Aufgabe euch mitzuteilen, dass wir am 18. Juni 2015 an der Generalversammlung des Schweizerischen Roten Kreuzes in Wölfinswil den Preis des SRK Aargau erhalten haben für unser Projekt Mutperlen. Der Preis ist mit 10'000 Franken dotiert.


Dieser Erfolg ist euch allen zu verdanken, die ihr viele Stunden am Brenner verbringt und euch unermüdlich und mit viel Herzblut dafür einsetzt, dass wir die Spitäler regelmässig mit den nötigen Perlen versorgen können.
Der Preis bedeutet sehr viel. Er ist Wertschätzung, Ehre und Anerkennung für die viele Arbeit, die wir in den letzten zwei Jahren in das Projekt gesteckt haben.
Er ist vor allem aber auch Motivation und Aufforderung die Aufgabe so weiter zu machen. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit wahrgenommen und geschätzt wird.


Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!!!

Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Ich möchte Dir danken, für dein unermüdliches Engagement und Energie die du in dieses tolle Projekt steckst! Ohne dich würde es dieses Projekt nicht geben, DANKE!

    Grüessli

    Claudia

    P.S. Vor einem Monat durfte ich anlässlich meiner Frühlingsferien Kinderkurse einen tollen Jungen kennen lernen der von St.Gallen hierhin gezogen ist. Sein Grosi hat mir gesagt das die Perlen ihm ein grosser Trost in der Zeit war, als er gegen Leukämie erfolgreich gekämpft hat. Es ist schön das wir etwas Trost bringen konnten!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr. Da hat doch ein Preis die Richtigen erwischt!
    Ich denke mir das oft, wenn ich am Brenner sitze und meine paar Mutperlen mache, wie viele Ihr auf die Reihe bringt. Das finde ich grandios, dass Ihr diese Anerkennung erhaltet!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen