Mittwoch, 20. Mai 2015

Tierschwemme

Ich habe über Auffahrt etwas gegen den Tierlimangel unternommen. Gesamt sind 210 Stück entstanden. Aber leider braucht's mehr als nochmal so viele. Da aber Pfingsten vor der Tür steht und das Wetter nicht so toll sein soll, gibt es vielleicht ja einige Nachahmer :-)

Kommentare:

  1. Oh wow, warst Du aber fleißig.Das sollte uns wirklich anspornen, auch Tierchen zu machen. Ich musste ja richtig über das Wort grübeln und dann schmunzeln. Das ist bestimmt Christi Himmelfahrt in der Schweiz :-)
    Viele liebe Grüße aus dem kalten Norddeutschland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau... Auffahrt = Christi Himmelfahrt :-) Siehst du, darüber habe ich gar nicht nachgedacht, dass das bei euch anders heissen könnte. Liebe Grüsse zurück aus der genauso kalten Schweiz, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Bzw. Frau!! Nach einem strengen Arbeitstag habe ich heute gerade mal 11Stück geschafft.... Gratuliere zu deinem Fleiss!!!!

    AntwortenLöschen