Mittwoch, 15. April 2015

Da läuft was

Drei prall gefüllte Päckli haben sich am Montag auf den Weg in die Spitäler gemacht. Da kam die Nachfüllung von Meike (unten) gerade richtig. Schaut mal die coolen Multi-Kulti-Engelchen :-)

 Von Lene Gade sind auch ganz tolle Perlen  eingetroffen. 
Am Mittwoch haben wir bereits die nächste Bestellung verpackt und rausgeschickt. Da läuft was...
 ...und schon kommt die nächste Ladung von Karin, Christine und Pascale - ein bunter Mix mit vielen Diversen.
Auch ich habe mich in letzter Zeit vor allem den Diversen gewidmet, da sie arg im Minus waren. So langsam wird es aber wieder. Noch 70 Stück - dann sind wir wieder im grünen Bereich - vorausgesetzt, es wird nicht grad wieder bestellt. Diese Chance ist allerdings  ziemlich gross. Auch weil ich am Montag das Paul-Scherrer Institut besuchen gehe. Dort werden die Kinder mit Tumoren bestrahlt. Wir klären ab, welche unserer Perlen dort für die Protonentherapie benötigt werden und ob es vielleicht auch neue Sorten braucht. Ich werde euch nach dem Besuch dann berichten, was dabei heraus gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen