Dienstag, 16. Dezember 2014

Aventskalender

16. Dezember

Das sechzehnte Türchen ist geöffnet




 heute gibt es dieses coole Vasenset zu gewinnen. Es sieht toll aus mit einzelnen Blumen oder auch gefüllt mit kleinen Sträusschen.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

9 Kommentare:

  1. Guete Morge id Rundi! Wer mis Dehei kännt de weiss das Vaseset i mini Stube würd passe!
    Schöne Tag eui Allne!

    AntwortenLöschen
  2. Dekomöglichkeit für jede Jahreszeit -welche Freude, immer wieder neuen Inhalt für die Vasen zu suchen!

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich der hammer: dunkelgrau ist fantastisch....
    liebes von marjo

    AntwortenLöschen
  4. das wäre eine super Sache :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist wirklich ein Hingucker, die würde ich auch gerne haben.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wäre wirklich ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch mal wieder in den Lostopf :-) Wer weiss, vielleicht hab ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein super Geschenk für meine Mutter. :)

    AntwortenLöschen
  9. Gewonnen hat Julia B. aus Altstätten (per Mail). Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen