Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender

8. Dezember

Das achte Türchen ist geöffnet


 heute gibt es      
   eine himmlisch duftende Yankee Candle zu gewinnen.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 


Heidi aus Zolling hat dies tollen Perlen geschickt. 
Vielen Dank!

9 Kommentare:

  1. Heute möchte ich nicht in den Lostopf, sicher freuen sich andere mehr über Duftkerzen als ich. Ich möchte nur sagen: Ich bin froh, dass meine Perlen angekommen sind. Sie waren eine gefühlte Ewigkeit für mich unterwegs.

    Die nächste Ladung ist schon in Arbeit, wird aber noch etwas dauern, weil ich jetzt in der Vorweihnachtszeit zuviel anderes tun muss.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh ich liebe yankee candles... Und möchte sehr gerne in den lostopf hüpfen.. Herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen
  3. jamjam duftkerzen :-) ich hüpf mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh ich würde mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Duftkerzen sind super! Vor allem in der Weihnachtszeit (:

    AntwortenLöschen
  6. Wäre genau das richtige für in mein Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  7. ui das wäre genau das richtige für mich. Ich liebe Duftkerzen. elg

    AntwortenLöschen
  8. Der heutige Preis geht an Damaris Meier. Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte schick mir deine Adresse an ihoerler(at)hotmail.com, damit wir dir deinen Preis schicken können.

    AntwortenLöschen