Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender

3. Dezember

Das dritte Türchen ist geöffnet



 heute gibt es ein Set Weihnachtskarten zu gewinnen. So kannst du deine Weihnachtswünsche gerade noch rechtzeitig verschicken :-)

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

Kommentare:

  1. Tolle karten, ich liebe es sie zu verschicken.
    Lg esther

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber toll aus, elg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh die snd cool - da hüpf ich gern in den Lostopf! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvolle Karten, die verschickt frau doch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, Karten zu erhalten... am liebsten von meiner Grossmutter. Ihr würde ich dieses Set dann auch schenken.

    AntwortenLöschen
  6. Die wären ein guter Grund, wieder mehr Weihnachtswünsche per Post zu verschicken.

    AntwortenLöschen
  7. Karten sind immer noch persönlicher als Mitteilungen auf elektronischem Weg. Deshalb hüpfe auch ich mit in den Topf.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die glückliche Gewinnerin des Kartensets heisst Barbara (Chüge-li). Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen