Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender

18. Dezember

Das achtzehnte Türchen ist geöffnet

 heute gibt es diese goldene Schale zu gewinnen. Ideal für die Weihnachtsguetzli.

Wie du mitmachen kannst siehst du hier 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wunderbar: eine grooooße Schale, aus echtem Gold! :-)
    Da hüpfe ich doch gleich doppelt ins Töpfchen: gleich verlinke ich Euch mal wieder auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön zur Weihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, die hätte ich seeeeehr gern! :-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus wie eine herrliche Klangschale....<3

    AntwortenLöschen
  5. Da drinn würden meine Guetzli doppelt so gut Aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Waaaau was für ein schönes Stück! Ich habe mich in sie verliebt und würd mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das sieht ja toll aus, ganz weihnachtlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön ist die denn? Die würde gut auf meinen Tisch passen:-) Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen. 2. Chance habe ich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Danke für tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich auch noch schnell rein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die goldene Schale geht an Anna. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir deine Adresse auf info (at) mutperlen.ch

    AntwortenLöschen